Suche Sportauspuff bzw. Endtopf für CL3

mercredi 29 mars 2017

Hallo liebes Forum!

Ich bin stolzer Besitzer eines Honda Accord CL3; Baujahr 2001 mit dem 2.3 F23Z5 Motor (ca. 150tkm auf der Uhr). Nun da mein jetziger Endtopf so langsam an seine Grenzen gelangt (Standard-Anlage Honda) und ich sowieso mir schon seit längerer Zeit einen Sport-Endtopf besorgen wollte ist das Thema wieder aktueller denn je.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich finde keinerlei Sportauspuff mit Teilegutachten für mein CL3. Da ich schon relativ viel recherchiert habe weiß ich, dass viele Leute einen Magna empfehlen für die Accords aus diesen Jahren. Nur alle Magnas die ich mir angeschaut habe waren nie für den CL3 zugelassen bzw. hatten für diesen kein Teilegutachten.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Sportauspuff empfehlen welcher im 200€-300€ Bereich angesiedelt ist.


Grüße und Danke im Voraus


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire