Kofferraumdeckel entriegelt nicht [CG8]

lundi 20 mars 2017

Tag zusammen!

Ich hatte zwar schon in der FB Gruppe gepostet zwecks Erste HilfeTipps, würde hier aber gerne noch einmal das Thema zur Diskussion stellen um evtl. Ratschläge oder Hilfeleistungen einzusammeln.

Ohne jegliche Vorankündigung entriegelt bei meinem CG8 (1999) der Kofferraumdeckel nicht mehr. Weder FB, noch Schloss, noch Hebel bewirken eine Entriegelung.

1. Bei Bedienung der FB fährt der Stellmotor hörbar, es folgt aber kein "klick" der Entriegelung.
2. Bei einer Schlüsseldrehung im Schloss spüre ich einen Widerstand.
3. Beim Zug des Hebels (Fahrerseite unten) spüre ich ebenfalls einen Widerstand

Ich habe die ES Ausstattung mit dem Bose-Lautsprecher inkl. 3.Bremsleuchte auf der Hutablage. Das scheint mir zurzeit die einzige Öffnung zu sein um zumindest an die Entriegelung der hinteren Sitze zu gelangen und dem Inhalt des Kofferraums (weil er verderbliche Ware enthält) :cool:

Da ich überhaupt keinerlei Ahnung habe, wie es danach weitergehen soll mit der Entriegelung und Öffnung des Kofferraums und ob dann überhaupt eine manuelle Entriegelung von innen möglich ist, bin ich für jeden erdenklichen Tipp dankbar!!!

Den "Bremslicht-Lautsprecher" werde ich wohl heute abend zerstören müssen um überhaupt weiter zu kommen. Den habe ich aber schon auf der Suchliste und auch erste Kontakte zu Schlachtungen mit jener "Bose" Ausstattung.

Danke Danke vielmals und Gruß. Olaf


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire