Ausgleichsgewicht CL9

vendredi 31 mars 2017

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo genau die Gewichte an den Antriebswellen hinkommen, da ich leider meine originalen Wellen schon weggeschmissen habe und daher dies nicht mehr nachgucken bzw nachmessen kann.

Ich habe 2 Gewichte bei HH bestellt 37€ ein Stück.

Auch ich hatte das Problem mit dem starken Vibrieren am ganzen Auto. Beide Wellen defekt + die Zwischenwelle die ebenfalls eine Unwucht hatte.

Habe nun alles wieder neu gekauft und verbaut. Nun ist es deutlich besser, ABER eine kleine Vibration ist noch im 2ten Gang ab 2-3k Umdrehungen ganz kurz spürbar.

Meine neuen Wellen der Marke Insane Shafts haben keine Gewichte dran, daher hoffe ich einfach das es mit denen ein Ende hat.

Daher bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar Jungs.

Peace :D


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire