Suche neue Felgen für meinen Civic

jeudi 23 mars 2017

Hallo Zusammen.

Und zwar bin ich froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich hatte es schon längere Zeit im Auge, aber jetzt habe ich mich doch dazu entschieden mich zu registrieren.

Ich habe mir letztes Jahr mein erstes eigenes Auto gekauft. Einen günstigen und gebrauchten Honda Civic, Baujahr 2007 aus zweiter Hand. Inzwischen habe ich Einiges daran gemacht und nun hat mich das Tuning-Fieber etwas gepackt.

Jetzt möchte ich mit gern ein paar neue Felgen zulegen. Das scheint ja auch ein Thema für sich zu sein. Leider habe ich davon nicht allzu viel Ahnung, und da dachte ich mir ich frage einfach mal die Experten hier im Forum.

Inzwischen habe ich online auf bekannten Shopping- und Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Autoteile gesucht. Angeboten wird da reichlich. Nur leider weiß ich nicht so recht welche ich nehmen soll. Als Favorit hat ich bei mir bis jetzt die Aluett Typ 56 7,5x17 LK5/114 ET48 in Silber raus kristallisiert. Die finde ich echt schick.



Als was haltet ihr von der Wahl? Habt ihr noch andere Empfehlungen? Und worauf muss ich beim Kauf der Felgen achten? Die Reifengrößen hab ich überprüft. Das passt soweit.

Und generell die Frage. Sollte ich solches Zubehör lieber neu oder gebraucht kaufen? Und falls letztes, worauf muss ich da unbedingt achten um Stolpersteine zu vermeiden?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin noch ein Auto-Neuling.
Also dann. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

Gert.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire