Kaufentscheidung. Was haltet ihr von diesem Accord ?

mardi 21 mars 2017

Hey zusammen. .

Ich bin der glückliche Fahrer von einem CN1 Bj.2007 sport
Langsam schaue ich mich um nach einem anderen jüngeren Wagen.
Mein top 3 sieht so aus:
Accord bj 2010-2013
Audi A3 bj 2011-2013
Skoda Octavia bj 2013-2014

Alles im Bereich von 12000€.

Ich habe leider bei mobile.de nicht viele accords gefunden. Am besten würde ich mir jetzt einen Benziner holen, weil ich mittlerweile nich mehr als 10000 km jährlich zurücklege. Ich habe mir dieses Auto bei mobile ausgesucht. Was haltet ihr davon? Ist das ein selbst gebasteltes Auto oder ein us Import?
Wie ist die Erfahrung mit 201ps mit einer gasanlage ? Der Wagen ist leider ziemlich weit weg und deswegen kann ich nicht einfach vorbei kommen.

Ich bin euch für eure Rückmeldung dankbar.

Honda Accord Lim. Executive *LEDER*PDC*ALU*GAS für 11.900*€ bei mobile.de: http://ift.tt/2mqpniv




Gruß. Alex.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire