Vorbereitung für den Winter

samedi 22 octobre 2016

Moin zusammen,

würde gerne den Acci demnächst für den Winter fit machen, in einem Schritt mit den Winterrädern. Also auf der Bühne dann unten empfindliche Stellen behandeln.

Generell gibt es wenig Rost bei meinem bis jetzt zu sehen. Beim Reinigen der Radkästen ist mir nur hinten rechts Rost aufgefallen. (siehe Bild) Da wo die Feder aufhört. Ist das bedenklich? Ist nur hinten rechts, alle anderen 3 sehen gut aus.

Ansonsten würde ich gerne wissen, was ich am besten verwenden soll, wenn ich mich da ran mache. Unterbodenschutz-Spray oder Wachs? Welche Stellen unbedingt aussparen, welche stärker behandeln - habt ihr Tipps?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161022_181738.jpg (832,9 KB)
Dateityp: jpg 20161022_181853.jpg (837,1 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire