Soyoustart Gameserver Paketverlust

lundi 31 octobre 2016

Guten Tag,

ich wende mich mal lieber ans Forum, weil der Support entweder gar nicht antwortet oder das Problem auf etwas anderes schiebt.

Und zwar habe ich vor kurzem einen GAME-1 bestellt und dazu gleich zwei IP-Adressen. Habe dann auf dem Hauptserver Teamspeak zum testen installiert > keine Probleme.
Aber jetzt kommt es.
Ich habe einen VPS (LXC und KVM) mit Proxmox erstellt und das Netzwerk auch komplett richtig nach dem OVH Tutorial eingerichtet. Die Virtuellen Server funktionieren auch, aber installiert man dort ein Teamspeak, verbindet sich mit diesem und wartet dann ein paar Minuten, bekommt man plötzlich Paketverlust und das dann dauerhaft. Zur selben Zeit auf dem Hostsystem Teamspeak keine Probleme.
Der Paketverlust liegt bei LXC Containern bei 1-4% dauerhaft schwankend und bei KVM bei 5-10%!!.
Die Ports wurden über die Firewall freigeben. Auch mit deaktivierter Firewall das selbe Resultat. Wer möchte, darf mich privat gerne nach der IP vom Teamspeak auf dem KVM VPS fragen. Nach 5-10 Minuten tritt dann dieser Verlust ein.
Habe mich auch über meinen Windows Server auf das Teamspeak verbunden > selbes Resultat. Auch ein Kollege von mir hat den gleichen Paketverlust. Liegt also nicht an meinem Internet.
Der Support meinte, dass dieser Verlust bestimmt nicht von der Protection kommt, sondern von der Virtualisierung. Komischerweise funktioniert es mit der selben Proxmox Version auf anderen Servern von mir (nicht OVH) wunderbar.

Ich bitte um Hilfe. Weiß nicht mehr weiter.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire