Beratung über Tourer Type S (01/2012)

mardi 25 octobre 2016

Guten Tag alle zusammen.

Ich mache es mal kurz und knapp..


bin DelSol Fahrer aus leidenschaft und will mir noch einen Acci zulegen. Habe ein Interessanten Wagen in Hamburg für 15.400€ gefunden.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich achten muss (abgesehen vom typischen Checkheft Intervall)oder mir am Freitag vor Ort eventuell such helfen?^^

Werde 0:40Uhrnin Bochum mit Flixbus rauf fahren und ca. 5:20Uhr ankommen, eine kaffee pause machen und mit dem Taxi oder Bahn zu dem Händler fahren.


zu dem Acci:
- 01/2012
- 99.950km
- 93.200km Checkheft gepflegt
- Dänisches Modell (der Händler würde am Freitag den dann auf deutsches Zulassen mit mir)
- er hat keine Probleme das wir den beim Tüv vorführen und man ein Check machen lässt

http://ift.tt/2eNXjhS


Danke und liebe Grüße
Denis


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire