Accord CG2 Motor Probleme

dimanche 30 octobre 2016

Hallo

ich bin ziehmlich Ratlos such schon ewig im Netz rum aber kann nix finden hoffe hier kann mir jemand Helfen.

Und zwar macht mein Acci bei 4500 Umdrehungen schluss da geht nix mehr weiter und der Motor Klingt als würde ein Ventil auf machen um Druck ab zu lassen.

Der Kickdown Funktioniert auch nicht , er schaltet zwar runter aber auch da ist bei 4500 Umdrehungen schluss er schaltet nciht weiter und vom Roten bereich ist der mal ganz weit weg .

Berg auf verliert er Leistung ich muss des Pedal ganz durch tretten damit es weiter geht.

Bei einer Konstanten Fahrt zwischen 2000 bis 2500 Umdrehungen fängt der Motor an zu Stottern ca 5 bis 10 min geht auch leistung verloren , gas tretten bringt auch nix .

AM Getrieb liegt es nicht das wurde Getauscht da wir dachten das es daran liegt aber 2 Getriebe mit dem gleichen Fehler ist doch sehr unwarscheinlich .

Der MAP Sensor wurde getauscht .

Zum Auto :
Accord CG2 BJ 98
Motor 3.0 V6 252 tkm runter
Getriebe : B7XA 75 tkm runter

Ich hoffe mir kann einer ein Tip geben was da nicht stimmt .

Schon mal im Voraus Danke


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire