Ich habe nun seit letzten freitag ein Ticket für einen SyS Server offen, weil vermutlich ein SATA Kabel defekt ist. Die Maschine fällt immer wieder aus, und schmeißt random die platte weg.
Bisher KEINE Reaktion von OVH/SyS. Auf telefonische rückfrage bekommt man nur "wird an die Technik weiter gegeben", aber die Technik scheint wohl bei denen der Papierkorb zu sein....Sowas ist echt das letzte. SLAs vorgaukeln und dann nichts tun.
Für den fall dass OVH sich nun entscheidet doch mal nachzugucken... es geht um Server ns312146.
mfg, Chibisuke
Bisher KEINE Reaktion von OVH/SyS. Auf telefonische rückfrage bekommt man nur "wird an die Technik weiter gegeben", aber die Technik scheint wohl bei denen der Papierkorb zu sein....Sowas ist echt das letzte. SLAs vorgaukeln und dann nichts tun.
Für den fall dass OVH sich nun entscheidet doch mal nachzugucken... es geht um Server ns312146.
mfg, Chibisuke
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