CG2 Kennzeichenbeleuchtung

dimanche 22 mai 2016

Moin Moin.
Ich hab bei meinem 2000er CG2 gemerkt, dass nur die eine Hälfte vom Kennzeichen beleuchtet wird. Beim Nachsehen musste ich feststellen, dass anscheinend auf einer Seite schon länger nix mehr drin war. Erschwerdend kommt hinzu, dass ich nicht der große Bastler bin.
Beim Rumfriemeln haben wir die ganze Halterung der unbeleuchteten Seite abgerupft, die anscheinend nur rückseitig angeklebt war (Standard?). Wenn man da ran wil, muss dann dieser ganze Teil ab, der wie aufgesetzt aussieht und wenn ja - wie löst man den?? Fühlt sich an wie oben geschraubt und unten geclipt, aber ich will nicht das Risiko eingehen und die ganze Heckschürze abreißen^^

Alternativ hab ich überlegt, direkt was moderneres einzubauen, LED o.ä.
Habt ihr da Erfahrungen, bzw Tipps / Links oder so? Sollte aber bitte TüV-konform sein ;)

Danke schonmal


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire