Honda Accord 2.4 2010

mercredi 25 mai 2016

Hallo Leute

Ersta zu mir: Ich bin frisch im Forum, aber da ich mir einen Honda Accord anlegen will.
Ich freue mich jetzt schon mit eurer zusammenarbeit :D

Zu meiner Frage: Ich bin gestern einen Honda Accord besichtigen gegangen, seine Daten sind:
Honda Accord 2.4 Exc.
BJ: 2010
KM: 125tkm
1 Jahr Garantie inkl.
Frisch vorgeführt und Service gemacht, 8-fach breift.
Preis: 10'500 Euro (11'350 CHF)

Das Angebot hört sich sehr gut an, nur aber ist mir bei der Besichtigung was aufgefallen. Und zwar als ich beim Motor vorne reinschaute habe ich viel Rost gesehen. Da fragte ich mich, ein Auto mit 6 Jahren und so viel Rost ist das Normal?

Es ist zwischen dem Motor und der Front ganz unten am Auto.

Kann ich mir das Auto bedenkenlos kaufen?

Danke schon viiiel mal's :)

Grüsse Pfischila

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160524_172708[1].jpg (757,9 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire