Accord CL7 Automatik Fensterheber

lundi 30 mai 2016

Hallo alle zusammen..
Ich hoffe mal nicht, dass ich bei der Suchfunktion dieses Thema übersehen habe, falls doch bitte mir sagen..

Ich habe folgendes Problem / Frage: Habe mal ne Runde gegooglet bezüglich Fensterheber Im Acci CL7 BJ 2007 Facelift-Variante.

Habe dort auch nen Beitrag gefunden , dass sich jemand eine sogenannte "TipTronic" (Automatische Fenterheberschaltung incl. Einklemmschutz) in die Beifahrerseite seines Accords gebaut hat und auch ne automatische Kofferraumöffnung (nicht nur auf Fernbedienung drücken und entriegelt, sondern richtig mit Motor öffnen!!)

Leider habe ich trotz mehrstündigem Suchen auf etwaigen Seiten solch eine Einheit zwar gefunden, aber nicht wirklich für nen Accord..

Stell ich mich zu dusselig an, oder gibts da gar keine Möglichkeit sich diese Funktion nachzurüsten?!

Damal als ich (Asche auf mein Haupt) noch nen Renault Laguna2 BJ 2003 gefahren habe, gabs diese funktion auch, und auch mit Fernbedienung Fenster öffnen und schließen usw. Warum gibts diese denn nicht auch beim geliebten Acci?!

Wäre echt schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. :angel: :angel: :angel:

Greetz Starlec


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire