Anhängerkupplung CW1

dimanche 29 mai 2016

Hallo zusammen,
ich habe mich eben erst angemeldet ;) Ich benötige bitte eure Hilfe.

Ich fahre einen Accord CW1 Tourer.

Gern möchte ich eine AHK an meinem Acci montieren (für Bootstrailer)
Und ja meine Werkstatt des Vertrauens will um die 800€ haben für eine Abnehmbare.
Nun gut dachte ich machen wir das selber ... ;) Ich habe Grundlegende KFZ Erfahrung eine Garage mit Grube...

Ich habe mir zwei Modelle ausgesucht. Einmal abnehmbar und einmal Starr. (Siehe Link)

Starre Ausführung
BDA Starre Ausführung

Abnehmbare Ausführung
BDA Abnehmbare Ausführung

Nun wäre meine Frage hat jemand damit schon Erfahrung? Geht das relativ Problemlos? Muss die Schürze wie beschrieben in der BDA ausgesägt werden?

Vielen Dank
Twentyfour


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire