Leck im Auspuff findig machen

mardi 31 mai 2016

Hallo an alle,

Wieder moechte ich ein neues Thema oeffnen und zwar diesmal ueber potentielle Undichtheiten im Auspuff.

Meine konkrete Frage iste wie kann man beim CL7 einen Leck im Auspuff feststellen. Ich vermute naemlich dass es bei mir sein koennte obwohl ich keine spezifischen Geraeusche hoeren kann. Ich habe mal versucht den Auspuff mit einem Lappen zu zu halten aber der Motor ging z.B. nicht aus und die Drehzahl ist auch nicht gesunken. Normalerweise kann man sowas mit einem Lecktester finden aber ich habe in meinem Leben keine Werkstatt gesehen die sowas hat und anwendet. Die Prozedur mit dem Lappen habe ich schon mal gelesen dass es nicht umbedingt funktionieren muss.

Koennt Ihr mir daher ein paar Tipps geben wie ich das alleine feststellen koennte (Kruemmer, Mittelrohr etc)? Den Werkstaetten traue ich inzwischen gar nicht mehr.

Danke euch schon mal im Voraus.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire