Zu verkaufen: Accord Tourer

jeudi 22 octobre 2015

Zu verkaufen:

Honda Accord Tourer 2.0 (CM1)

EZ: 12/2003
km: 143000
Anzahl Fahrzeughalter: 2 (inkl. mir)
Scheckheftgepflegt
TÜV: 12/2016

Ausstattung:
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- el. verstellbare und beheizbare Spiegel
- 4x el. Fensterheber
- el. Heckklappe
- Metalliclack
- el. Glasschiebedach
- 16" OEM-LM-Felge mit sehr guten Sommerreifen
- 15" OEM-Stahlfelfe mit Winterbereifung und OEM Radkappen
- Laderaumgitter
- OEM Sonnenschutz für alle Heckfenster
- USB-Anschluss für Radio mit iPhone-Kabel und Bluetooth-Funktion

einen 2. Satz OEM 16" gebe ich auch mit.

Der Wagen ist Scheckheft gepflegt bei Honda, die Wartung ist fällig und terminiert für die erste Novemberwoche. Im Anhang Bilder - leider ist Sauwetter und ich habe ihn deshalb nicht so gründlich sauber wie es eigentlich für den Verkauf sein sollte. Abgeben kann ich ihn nach Absprache kurzfristig, jedoch wollte ich die planmäßige Wartung noch durchführen lassen (es sei denn, es mag ihn mir jemand direkt jetzt schon aus den Händen reißen).

Als Preis setze ich mal € 5200 an. Dies versteht sich als Verhandlungsbasis, aber bitte verhandelt mit mir am Auto und nicht hier im Forum ohne den Wagen zu sehen. Ich denke, dass ich ein ordentliches Auto anbiete das noch viele km Freude bereitet.

Bei Fragen - gerne PM

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (1,69 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire