CL7 03 Hintere Blinker ausgefallen

mardi 27 octobre 2015

Guten Morgen zusammen,
Nach einem Werkstattbesuch (Klima Kompressor wegen Lagerschaden getauscht) gestern, sind beide hinteren Blinker ausgefallen. Ich habe bereits alle anderen Funktionen am Heck kontrolliert, ohne Befund. Die Werkstatt hat sich das kurz angeschaut, da schon fast Feierabend war konnten sie aber erstmal nichts machen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und/oder eine Idee wie ich der Sache auf den Grund gehen kann?
Laut HH sind die Sicherungen und Lampen in Ordnung. Die Verkabelung an den Lampen bis hin zum Stecker an der Rückseite der Sitzbank sehen soweit gut aus. (Sind die Blinker denn über den Stecker angeschlossen?) Leider habe ich nicht erkennen können, ob und wo ich an dem Stecker auf Stromfluss prüfen kann.
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
Chris


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire