Problem Schleifring

mercredi 28 octobre 2015

Jeder der sowas schonmal tauschen musste, kennt denke das Problem

Es gibt zich Varianten, wo man nicht weiß, passt es, passt es nicht. Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen Preface und Facelift, anscheinend auch selbst nur unter Preface

So hier mal meine Fragen

1. Man kann doch nur den Schleifring wechseln ? Ohne diesen Lenkstockhalter, weil es da ja auch wieder Unterschiede gibt

2. Sind die Schleifringe an sich gleich oder gibt es je nach Ausstattungsvariante auch Unterschiede ?

Weil genau den Schleifring den ich suche finde ich gebraucht nicht, nur immer andere. Entweder ist die Führung vom Lenkstockhalter anders, dieser gelbe/weiße Plastikring in der Mitte unterscheidet sich, oder Schleifringe die unten am Anschluss nur ein Kabel haben ( ich brauche aber 2 sprich 1x groß und 1x klein)


Ich habe schon einen hier, der sich aber in gewissen dingen von meinem eingebauten unterscheidet


Brauche dringend Hilfe


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire