Wie komme ich aus Zwangsarbeit heraus?

mercredi 26 août 2015

Hallo!


Ich hatte während meines Studiums riesige Probleme mit meiner Mutter, die trank und von der ich finanziell abhängig war.
Sie hat für mich eine Betreuung angeregt. Diese hat mich in ein Wohnheim für geistig behinderte gesteckt. Hier gibt es „Arbeitstherapie“.
Das heisst mit Abitur Strichlisten anfertigen, über Stunden, immer das gleiche. Für 60 Cent die Stunde. Ist man zu langsam gibt es Ärger.
Das ist ein Alptraum.
Mein Tinnitus wird dadurch sehr verstärkt. Auf meine Hörprobleme wird abweisend und sehr genervt reagiert, nach dem Motto „Wiso funktioniert die immer noch nicht vernünftig?“ Sie "veralbert".

Es werden massive Drohungen ausgesprochen (Zwangsumzug in noch schlimmeres Wohnheim) wenn ich nicht in der hauseigenen “Arbeitstherapie“ arbeite.
Damit ist doch Zwangsarbeit erfüllt die in Dtschl nur für Inhaftierte rechtmässig ist.

Aus meinem Studium wird der Betreuer mich unter massivem Protest meinerseits exmatrikulieren. Dann stehe ich, schwerbehindert wegen Hörbehinderung vor dem Nichts und rutsche in H4 zurück, ohne jegliche Perspektive.

Die Situation ist für mich gesundheitlich, intellektuell und finanziell eine Zumutung!
Hilfe, wie komme ich aus diesem Alptraum heraus? Aus der Zwangsarbeit und/oder dem Wohnheim??


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire