Klima will nicht HILFE CL9

samedi 29 août 2015

Hi meine Klimaanlage will irgendwie nicht mehr kühlen. Der Wagen ist von 2003 und hat 230 tkm runter. Also bin ich in die Werkstatt und habe die Kühlflüssigkeit kontrollieren lassen. Es fehlte natürlich was und ich hab es nachfüllen lassen, dabei bemerkte man dass das Ventil (zum Befüllen) undicht ist. Ich lies es wechseln und erneut befüllen. Nun ist die Anlage dicht, aber sie kühlte auf dem Rückweg ca. 10 km immer noch nicht. Der Meister meinte zwar das ich mal länger fahren soll, da sich erst alles "verteilen" muss. Das kann ich nicht so glauben und wollte nun dieses besagte Relais wechseln. Es ist doch das schwarze vorne im Kasten wo Mitsuba draufsteht, oder?
Wenn ich die Klima einschalte, springt der Lüfter jedenfalls an.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire