OVH Release 3

vendredi 28 août 2015

Ich wollte mal hier fragen, ob es normal ist, damit die Standard DNS Server nicht gehen?
Sobald man OVH Release 3 (Kimsufi) auf seinem Server installieren lässt (automatisch) sollten die Standard DNS Server dort doch schon eingestellt sein und diese sehen meistens so aus: ns****42.ip-**-***-151.eu und ns.kimsufi.com !
Ich selbst kämpfe schon Monate lang mit dem Support und bekomme keine Antwort genauso wenig Hilfe Sie sagen ich habe was am BIND DNS Server falsch eingestellt obwohl ich dort nichts in den Einstellungen verändert habe das Einzige was ich gemacht habe ist über OVHm -> Manage domains meine Domains hinzugefügt und mehr auch nicht.
Das Hauptproblem ist, damit ns.kimsufi.com nicht online ist laut der Aussage von Nitrado und sogar direkt bei OVH, wenn ich dort versuche die DNS Server zu ändern, steht dort immer:

Nitrado Antwort bei Änderung der Nameserver: Der Nameserver kann nicht abgefragt werden. Ist der Nameserver gestartet?
OVH Antwort bei Änderung der Nameserver: Achtung, es wird dringend davon abgeraten, nur einen einzigen aktiven DNS Server zu verwenden.

Deswegen würde ich mir endlich wünschen damit jemand das Problem vom OVH Team löst, ich bezahle seit mehreren Monaten diesen Server und möchte OVH Release benutzen genau aus diesem Grund habe ich den Server auch gekauft! Ich möchte kein anderes Betriebssystem nutzen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire