Original Honda Sommerräder, Fahrwerk und Climair Windabweiser

jeudi 27 août 2015

Verkaufe meine original anthrazit Sommerräder 225 / 45 / R17 und das original Fahrwerk von meinem CL7 (30 Jahre Edition). Reifen und Felgen in einem guten Zustand. Vom Vorbesitzer ist leider an einer Felge ein Bordsteinschaden (siehe Bilder). Profil ist noch über 2,0mm auf allen Reifen vorhanden. Es sind jeweils 2 Hankook und 2 Michelin Reifen aufgezogen.
Das Fahrwerk hat gute 100Tkm runter, hatte aber seitdem ich das Auto hab nie Probleme damit gehabt!
Die Windabweiser hab ich schon gebraucht gekauft, möchte mir aber doch die Mugen zulegen.

Preislich hab ich mir für die Räder noch 230€, Fahrwerk 50€ und für die Windabweiser auch 50€ vorgestellt, alles auf VB! :cool:



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire