Server ohne login bezahlen? Hilfe benötigt!!!

lundi 27 juillet 2015

Hallo,
mein problem ist folgendes : Ich habe bei So you Start zusammen mit ein paar Kollegen einen Server angemietet jedoch kann die Person die den Server normalerweise bezahlt nicht tun , da sie im Ausland ist.
Der Support gab mir diesen Link: http://ift.tt/1gfXhPT

Wenn ich dort unseren Servernamen , also unsere Domain eingebe bekomme ich nur die möglichkeit diese zu verlängern, aber ich möchte ja den Server verlängern, wenn ich die zugehörige IP eingebe kommt ein Fehler!

"Kein Dienst für diese Dienstleistung gefunden 37.59.xx.xxx
Geben Sie den Domainnamen erneut ein, wenn es sich um einen Tippfehler handelt"

Ich wende mich hier ans Forum und hoffe das ich schnell eine Lösung habe da ich nicht mehr viel Zeit habe um den Server zu verlängern und der Support mir zu lange für antoworten braucht.

PS: Könnte mir noch einer sagen warum beim Telefon Support niemand abhebt oder mir mal die richtige Nummer geben ;) ?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire