DDoS-Protection filtert nicht mehr

dimanche 26 juillet 2015

Guten Abend,
wir haben seit Wochen Probleme mit der DDoS Protection bei OVH.
Es gibt immer wieder extrem lange Downtimes da OVH es nicht hinbekommt UDP Attacken zu filtern.

Wir haben bereits mit der Störungshotling und der technischen Hilfestellung telefoniert, haben eine .pcap Datei eingesendet und diese wurde dann an das VAC Department weitergeleitet.
Dies ist schon einige Tage her und wir haben dazu immernoch keine Reaktion erhalten.

Desweiteren wollte man uns an der Störungshotline anbieten eine extra Hardware Firewall dazu zu kaufen, nur weil OVH es nicht hin bekommt es zu filtern, was für eine Frechheit!

Ich bin sehr empört und hätte so etwas von einem Unternehmen der Größe nicht erwartet.
Wir hoffen dass die Probleme schnell behoben werden, da wir mehrere hunderte Euro im Monat an OVH zahlen und wir dementsprechend auch eine gute und vernünftige Leistung erwarten.

Vielen Dank.


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