CG2 Getriebe Fragen...

mercredi 22 juillet 2015

Moin!

Also ich werd mir im Frühjahr wohl ein Neues Auto kaufen, da meine Freundin den CRX als Anfangswagen geschenkt Bekommt... ( Falls der nochmal TÜV Bekommt:D )

Ich will eigentlich undbedingt nen CG2 haben.

Das einzige was mich schon Arg abschreckt sind die Probleme mit dem Getriebe von dem ich gelesen habe.

Also meine Fragen....

Gibt es irgendein Baujahr, wo Getriebeprobleme seltener bzw nicht auftreten?

Worauf sollte ich achten, sollte ich mal nen CG2 probefahren. Auch wenn die Automatic nicht Ruckt, kündigt sich son verschlissenes Getriebe irgendwie Geräuschtechnisch an?

Was kostet Notfalls ein AT Getriebe?

Wo bekommt man es her und wie kann man sicher sein, das das nicht auch Kaputt ist?

Ist der Austausch vom Aufwand her So einfach wie z.B. nem CIVIC d.h. kann man das Selber machen? Oder ist sowas schon ne Hausnummer größer...


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, nen CG2 zu erwischen, der mit diesen Problemen zu kämpfen hat? BZW. Ist das schon ein sehr Häufig auftretender Fehler?

Würdet ihr mir zum Kauf eines CG2 raten, oder sollte ich das u.a. aus Oben genannten Gründen Stecken lassen?

Ach und noch eine Frage: Ab und an Liest man was von Rost...
Können die Rostprobleme ähnliche Ausmaße annehmen wie z.b. bei son CRX?

Vielen Dank!! :D


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire