Honda Accord CG9 2.0 ES

lundi 27 juillet 2015

Hallo liebe Honda-Freunde,

ich verkaufe meinen Acci da ich auf "oben ohne" Cabrio wechseln möchte :-)

Im April dieses Jahres hat er neuen TÜV bekommen, dafür habe ich die Benzinleitungen und Bremsen machen lassen. Wo er dann schon einmal auf der Bühne war habe ich ihm gleich einen Magnaflow ESD untergebaut.
Der Motor und das Getriebe laufen einwandfrei - Probleme habe ich noch keine mit ihm gehabt.

Motor : 2 Liter 147 PS
TÜV: 04/2017
Kilometerstand: 202.000
Erstzulassung: 07/1999

Zustand im Innenraum - sehr gepflegt. Keine Risse oder Beschädigungen in Sitzen / Armaturen.

Zustand von außen - Hinten rechts minimaler Rostansatz am Radkasten. Ein paar Kratzer an der Frontstoßstange. Für seine 16 Jahre nichts ungewöhnliches!


Zu den extras:
- Magnaflow Sportauspuff (Mit ABE)
- Borbet 17 Zoll Alufelgen (Mit ABE)
- Gesamte Armaturenbeleuchtung ist blau
- Blaue LED Leisten an den Türkanten
- Getönte Scheiben ab der B-Säule (Hintere Scheiben + Heckscheibe - mit ABE)
- Honda Schriftzug mit blauen LED´s auf der Rückbank (An & Ausschalter in der Mittelkonsole zwischen Fahrer & Beifahrersitz)
- Touch-Radio mit zusätzlichen Display
- Winterreifen auf Original 15 Zoll Hondafelgen gibt es dazu (Mit Ersatzrad auf Originalfelge)
- Zweiten Satz Sommerreifen auf Original 15 Zoll Hondafelgen gibt es dazu (Mit Ersatzrad auf Originalfelge)
- Tempomat

Preis 2.000€

Mehr Bilder und Infos auf Anfrage.
Bin per E-Mail, telefonisch (SMS, WhatsApp, Telefonat) erreichbar. Sollte ich mal nicht rangehen rufe ich zurück!

[IMG][/IMG][IMG][/IMG]
[/IMG]
[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire