originale BBS Le Mans 8x18 LK 5x114,3 ET 50

dimanche 31 mai 2015

Moinsen liebe gemeinde verkaufe einen Satz original BBS Le Mans in 8x18 Lk 5 x 114,3 ET 50

mit bereifung 205 / 40 R 18 ( komplett neu , nur maximal 300m gerollt)

Ich wollte diese Rad reifen kombi auf meinem Cl7 Fahren , doch da ich jetzt ein neues Projekt habe, mache ich an meinem Alltagswagen nix mehr.

Die felgen haben normale gebrauchsspuren sehen aber trotzdem noch sehr gut aus, jedoch haben 2 bzw 3 felgen bordsteinschäden (siehe bilder).

Die BBs darf man mit den Reifen so auf einem Accord cl7 Fahren, da hab ich alles abgeklärt und besprochen mit meinem Tüv Prüfer, also Dranstecken , Eintragen, losfahren.

Ihr bekommt die BBS Le Mans mit reifen 205/40R18 , Radmuttern und Radsicherungen, Papiere zu den BBS und die Reifenfreigabe von den Reifen.

bei interresse meldet euch bitte, ich sende euch die bilder per email zu, da das hochladen hier seltsamer weise nicht funzt . X(

VB 1650 euro


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire