Accord CB7...endlich gefunden!

dimanche 17 mai 2015

Hallo,

möchte euch meinen frisch gekauften CB7 vorstellen.
Habe schonmal sehr lange nach einem top CB7 gesucht, damals aber nicht fündig geworden.
Nachdem aber jetzt mein Civic verkauft war, dachte ich versuch nochmal eine Suchanfrage.
Und siehe da mit Erfolg
Hab meinen CB diesen Freitag abgehollt. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Kurz paar Daten:
EZ 1992, gekauft mit nachweisbaren 59013km, Servicegepflegt, alle HU Bericht bis heute, Rostfrei, Leder, Klima, Sitzheizung, 4x elektr. Fensterheber...
Der CB fährt sich einwandfrei, alles funktioniert wie es soll.
Lediglich paar kleine kosmetische Mängel sind vorhanden wie Lack sollte mal poliert werden und die Front muss neu lackiert werden. Reifen sind alt aus 1998.
Ich werde noch alle Flüssigkeiten und Zahnriemen tauschen. Zudem werde ich den CB dem Boden näher bringen, andere Felgen und eine dezente AGA verbauen...
Anbei Fotos von heute:







0 commentaires:

Enregistrer un commentaire