K-Sport Germany keine Antwort???

dimanche 24 mai 2015

Guten Tag
Ich habe mir vor ein paar Jahren bei K-Sport Germany eine Bremsanlage verbauen lassen. Nun bin ich in der Zwischenzeit in die Schweiz gezogen und brauche dringend Ersatzteile ( Reibring + Schrauben) nun kann mir die Schweizer Vertretung nicht die passenden Ersatzteile liefern da ich eine Schwimmen gelagerte habe. Da könnten die mir nur einen kompletten satz geben ( Reibring, schrauben und Adapterplatte alles schon montiert ) aber brauche ich nicht, und nur einzelne teile geht irgendwie nicht da die unter der Artikelnr. vom Adapter nix finden. Warum auch immer.
Jedenfalls probiere ich schon sein Wochen jemand bei K-Sport Germany zu erreichen (Anruf und E-Mail) mehrmals aber keine Reaktion. Nur der AB geht pünktlich zum Feierabend ran und informiert mich fein über die Öffnungszeiten.
Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Oder kennt gar jemand der dort Arbeitet?
Es wäre sehr dringend.

Vielen Dank.
Gruss André


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire