Fehlende Nebelschlussleuchte

vendredi 22 mai 2015

Guten Tag allerseits,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar glaube ich, dass bei meinem auto die Nebelschlussleuchte fehlt.
Ich wollte diese testen und mir ist aufgefallen, dass sie nicht brennt. Dann habe ich hinten die Verkleidung abgemacht und gesehen, dass links und rechts ich "nur" 4 Birnen (Blinker, Rückwärtsgang, Bremse, Rücklicht) habe. Müsste ich nicht 5 Birnen haben?:confused: Habe Die Rückleuchte ausgebaut und mit ist aufgefallen das ein Steckplatz noch frei ist. Dieser war sogar noch zu. Auf dem Bild habe ich die Stelle rot eingekreist. Schalter ist beim Fahrer auch vorhanden und er leuchtet auch wenn man ihn drückt.
Ich hoffe das mir jemand mal genau erklären kann wie das genau bei honda. (CG8 BJ 2000) genau funktioniert.
PS: Stromleitung und Sicherung habe ich getestet und funktioniert auch

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ov_20150522_121447.jpg (39,0 KB)
Dateityp: jpg ov_picsart_1432294553085.jpg (36,2 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire