Kein support für 19 tage - Kein DDoS Schutz - Halo jemand hier????

lundi 18 mai 2015

Sehr geehrte damen und herren,

Ich dachte das Hetzner hat das schlechte support aber SYS(OVH sind die champions!

Ich bin unter DDoS seit dem 30 april und der SYS ddos schutz aktiviert sich nich.

2 mal habe ich support angerufen gewartet und gewartet and am ende die sagen mein ticket wird weitergeleitet. Ich habe 18 tage gewartet und garnichts passiert.

Gestern habe ich ein emial bekommen das ich muss bezahlen für mein server in 7 tagen. Ich habe schon bezahlt!

Ich habe kunden die weg gehen. Die seiten gehen stending runter. Sie machen mein business kapput.

Ich bin mit euch weil sie DDOS SCHUTZ ANDBIETEN wo ist eure ddos schutz? Warrum antwortet niemand? Warrum haben Sie ein support portal wenn niemand antwortet?

pfuuuuuuuuuu.... was von ein...

RBX3 - Rack: 41G03 - Server-ID: 164534
NS310273


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire