Guten Abend,
seit Freitagabend habe ich das Problem, dass mir im Kundencenter keine Produkte mehr angezeitgt werden. Dabei erscheint folgende Meldung:
,,Es scheint so, als hätten Sie derzeit keinen Server. Sie können hier einen Server bestellen.''. Allerdings habe ich bereits einen Server der noch bis zum 27.01.15 läuft.
Das Problem tauchte auf nachdem ich das Pridukt ,,VEEAM CLOUD CONNECT (Beta)'' beauftragt habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Zu dieser Zeit lässt sich wahrscheinlich auch niemand deutschsprachiges mehr erreichen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend & Feiertag:)
seit Freitagabend habe ich das Problem, dass mir im Kundencenter keine Produkte mehr angezeitgt werden. Dabei erscheint folgende Meldung:
,,Es scheint so, als hätten Sie derzeit keinen Server. Sie können hier einen Server bestellen.''. Allerdings habe ich bereits einen Server der noch bis zum 27.01.15 läuft.
Das Problem tauchte auf nachdem ich das Pridukt ,,VEEAM CLOUD CONNECT (Beta)'' beauftragt habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Zu dieser Zeit lässt sich wahrscheinlich auch niemand deutschsprachiges mehr erreichen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend & Feiertag:)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire