Folgender Sachverhalt, am 15.01 einen Kimsufi Server gekauft (Rechnung:KSEU40364 Servername: ns350875.ip-91-121-115.eu)
Nie ein Betriebssystem drauf installiert, und ein paar Stunden nach dem Kauf über die kimsufi Webseite storniert (Widerrufen) und um abschaltung und Rücküberweisung des Betrages gebeten.
Am 21. dann eine E-Mail an Herrn Höhn geschrieben mit der bitte die Kollegen zu erreichen dass die den Server stornieren und mir das Geld erstatten.
Was für Erfahrungen habt ihr mit den Kimsufi Support gemacht? Er scheint sich wegzuducken und jeglicher Verantwortung aus dem Weg zu gehen!
Kommen die Mails mit der Schneckenpost bei euch an? Ist mein Geld nun verloren?
Bitte um Stellungsnahme vom Team
Es ist eine unverschämtheit dassman seinem Geld hinterherlaufen muss und dass die sich auf ignorieren stellen!
:mad:
Nie ein Betriebssystem drauf installiert, und ein paar Stunden nach dem Kauf über die kimsufi Webseite storniert (Widerrufen) und um abschaltung und Rücküberweisung des Betrages gebeten.
Am 21. dann eine E-Mail an Herrn Höhn geschrieben mit der bitte die Kollegen zu erreichen dass die den Server stornieren und mir das Geld erstatten.
Was für Erfahrungen habt ihr mit den Kimsufi Support gemacht? Er scheint sich wegzuducken und jeglicher Verantwortung aus dem Weg zu gehen!
Kommen die Mails mit der Schneckenpost bei euch an? Ist mein Geld nun verloren?
Bitte um Stellungsnahme vom Team
Es ist eine unverschämtheit dassman seinem Geld hinterherlaufen muss und dass die sich auf ignorieren stellen!
:mad:
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire