Welche AHK für Tourer CM1?

lundi 3 mai 2021

Hello, mal wieder.
Hab mir nochmal einen cm1 Tourer zugelegt, und der muss wieder eine AHK bekommen.


Bei meinem alten cm1 habe ich eine starre ausm e**y gekauft und anbauen lassen. Das hat dann ca. 10 Tage gedauert. Die Werkstatt hat das immer mal so scheibchenweise gemacht, wenn sie grade zeit hatten. der mechanikus hatte damals sehr geschimpft. Sagte, er musste sich in der Nachbarschaft extra eine Winkelbohrmaschine ausleihen und wenn er die vielen stunden berechnen würde, wäre es unbezahlbar gewesen.
War damals mit Universal E-Satz 13 pol.

Nun muss wieder eine dran. Arm bin ich immer noch. Grossmann kommt preislich also nicht in Frage. Der "neue" tourer hat PDC, also dürfte vermutlich nur eine abnehmbare in Frage kommen.

Hat jemand Erfahrung mit Auto Hak, Steinhof Weltphalia und kann den schwierigen Einbau bestätigen? Oder andere Tips? Optik ist mir echt zweitrangig.

Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire