Kabeldurchführung / Endstufe

samedi 8 mai 2021

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine Endstufe in den Kofferraum bauen, eigentlich auch kein Problem wenn man wüsste wie man das Kabel durch die Motorrückwand bekommt.

Es handelt sich um einen Accord 8.gen Tourer.

Ich sehe an der Motorrückwand zwei Gummistutzen durch die einige Kabel geführt sind, allerdings kann ich nicht erfühlen / sehen wo die im Fahrerraum wieder herrauskommen. Da die auch alle gut mit Isolierband abgedichtet sind glaub ich das ich das Kabel dort nicht ohne weiteres durchbekomme.

Hat jemand Erfahrungen / Eine alternative Idee oder kann einem sagen was man alles ausbauen muss damit man da von innen dran kommt ;)

Das verlegen unter den Leisten nach hinten ist kein Problem.

Viele Grüße


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire