Springt nicht an wenn die Klima an ist!

mercredi 26 décembre 2018

Hallo,

Hatte gestern das Problem das (ich auf dem weg zu meiner Mutti war Leipzig ---> Magdeburg) mein Auto einfach ausgegangen ist als ich die Abfahrt runter gefahren bin. Er ging Normal wieder an nur als ich in der Straße von meiner Mutti war und ich ausweichen musste, da mir ein anderes Fahrzeug engegen gekommen ist, Ist er wieder ausgegangen, ohne rucken! Danach ist er nicht wieder angesprungen.
Auch mit Starterkabel nicht, ein Plattenschuss haben wir auch ausschließen können. Haben Ihn gestern Rückwärts ein Berg hoch geschleppt und Ihn im 2 Gang rollen lassen und die Kuplung kommen lassen, so ging er an.
Heute als ich nach Hause fahren wollte sprang er ganz normal an. Kaum wurde aber die Klima eingeschalten ging er aus.

Im fehlerspeicher war nix!
Die frage könnte es nur der Klimakompressor sein oder noch mehr? Weil warum ging er einfach aus von jetzt auf gleich? Und nicht wieder an als wir die Lüftung und alles ausgemacht haben? Die Klima hatte ich auf der Autobahn angemacht, weil die scheiben angelaufen sind.

Kann mir da vielleicht einer was zu sagen?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire