Elektrik geht nicht komplett aus

mercredi 5 décembre 2018

Hallo,

seit zwei Woche plagt mich ab und an ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich das Auto verriegel bleiben Innenraumbeleuchtung und Steckdosen an. Teilweise haben verschiedene Leuchten im Armaturenbrett geflackert und die Alarmanlage ging willkürlich los :cry:

Der HH hat sich's einfach gemacht; ihn hat der Lärm gestört und er hat über Nacht die Batterie abgeklemmt. Am nächsten Morgen war alles heil. Das Diagnosegerät meldete keinen Fehler, noch schnell die Batterie gecheckt und aufgeladen: macht 55€ X(

Und gestern ging er nicht mehr aus :schock: Ich musste nochmal auf "Zündung ein" drehen und beim 2. Versuch blieb der Motor stehen -pooh-

Z.Zt. kann ich ihn nur mit der Fernbedienung öffnen. Auf "Schließen" reagiert er nicht. Das geht nur übers Schloss. Zum Glück schaltet sich die Alarmanlage nicht mehr ein, so dass sie auch nicht mehr quäcken kann.


Kennt jemand solcherlei Probleme? Mein Verdacht wäre momentan das Zündschloss. Kann ich das irgendwie testen?

Danke im Voraus
Andreas


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire