CN2 Navigation nach kurzer Zeit dunkel

samedi 29 décembre 2018

Hallo Leute,

Hoffe jemand kann mir helfen. Seit gestern geht die Navigationseinheit in meinem Facelift cn2 nach kurzer Zeit einfach aus.

Gestern während der Fahrt, ging das navi plötzlich aus und startete neu. Und das ganze 3 mal bis der Bildschirm irgendwann komplett schwarz war. Auch die Tasten Map, Menü und back funktionieren dann auch nicht mehr. Als wäre das navi ausgeschaltet. Heute morgen ging das navi dann wieder an aber nach kurzer Zeit wieder das gleiche.

Dann muss man erst wieder 10 Minuten warten, Zündung einschalten und dann zeigt es für kurze Zeit wieder was an und geht von alleine aus. Das passiert auch im stand, also denke ich nicht das es Wackelkontakt ist. Wenn das navi ausgeht hat man auch gar keine Möglichkeit mehr die gespeicherten Sender abzurufen. Das Display zeigt dann einfach garnichts mehr an. Sie Hintergrund Beleuchtung ist aber noch aktiv. Wir haben auch schon eine andere navi dvd probiert um ein Fehler mit der dvd auszuschließen. Das hat leider auch nichts gebracht.

Hatte jemand schonmal das Problem ? Hier im Forum finde ich Ähnliche Threads aber da scheint es immer an dem Laser des dvd Laufwerks zu liegen. In meinem Fall liest er ja die DVDs.



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire