Reifen hält Luftdruck nicht - wahrscheinlich Felge

samedi 29 décembre 2018

Hi,

ich habe Sommer- und Winter Alus. Die Winter Alus sind schon ziemlich fertig und es war nur eine Frage der Zeit bis sie die Luft nicht mehr halten können. Ich denke zumindest das die Felgen das Problem sind.
Jetzt muss ich jede Woche den Luftdruck prüfen und aufpumpen.

Jetzt ist die Frage: Kann man die Felgen wieder aufbereiten lassen? Lohnt sich das? Oder neue/gebrauchte kaufen?

Das Problem ist, ich hab gerade letzte Woche Schneeketten (Plastikplatten für an die Reifen: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1) gekauft und die kann man nicht an Stahlfelgen fest machen. Wenn ich Stahlfelgen kaufe muss ich mir auch wieder Schneeketten dafür kaufen.


Was mach ich am schlauesten?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire