[verkaufe] 1999 Accord Coupe 3.0

jeudi 14 septembre 2017

Moin,

Aus Nachwuchsgründen will ich mich von meinem Accord Coupé 3.0 in Auberginemetallic trennen.
Der Wagen hat 383.000km gelaufen. Eine Gasanlage von Tartarini und vollsequentielle Additiveinspritzung ist eingebaut. Gekauft habe ich den Wagen 2006 mit 60.000km, seitdem bin ich immer mit ihm zur Arbeit gependelt.
Technisch ist er immer bei Honda zu den Inspektionen gewesen, alle Belege der letzten 11 Jahre habe ich. Zwischendurch sind auch immer wieder Sachen gemacht worden wie zB motorrevision und Einbau gehärteter Ventilsitze, Radlager, kraftstoffleitungen usw.

TÜV ist noch bis 03/18 gültig. Dem Alter entsprechend hat er ein paar Blessuren die angegangen werden müssen:
- Lackmängel: Dach Klarlack blättert, Heckklappe Lack schlecht, Schlüsselkratzer Fahrerseite
- Auspuff undicht (muss geschweißt werden)
- Bremsen vorne müssten wohl mal neu (vibrieren beim bremsen bei autobahntempo)
- Große Inspektion ist fällig
- Rost Radläufe hinten links und rechts
- InstrumentenBeleuchtung geht nicht immer
- Felgen sehen nicht mehr schön aus

Der Rest vom Wagen läuft einwandfrei, die Lackmängel haben mich immer nicht so gestört, die o.g. Sachen müssten aber wohl gemacht werden. Zwei reifen sind erst im Frühling neu gemacht worden. Ansonsten ein grundsolides Auto zum Aufbauen oder als Teilespender. Nur für den Verschrotter ist er mir definitiv zu schade.

Meine Preisvorstellung ist angesichts der aufgelisteten Mängel 750€. Aber man kann natürlich über alles reden.
Standort ist 21149 Hamburg.

Der Wagen wird am 21.09. abgemeldet, also für Probefahrt vorher kommen oder eigene Schilder mitbringen.

Bei Fragen bitte einfach anschreiben.

Björn

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2096.jpg (884,0 KB)
Dateityp: jpg IMG_2098.jpg (1,19 MB)
Dateityp: jpg IMG_0745.JPG (705,7 KB)
Dateityp: jpg IMG_2107.jpg (1,02 MB)
Dateityp: jpg IMG_2110.jpg (774,4 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire