Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

mercredi 20 septembre 2017

Hallo Gemeinde

Wir haben uns als Familienwagen einen Tourer gekauft. Da der Zustand des Fahrzeugs, bis auf den nicht funktionierenden Stellmotor Fahrerseite und fehlerhaften Automatischen Heckklappen öffnung,wirklich sehr gut war, habe ich die Mängel in kauf genommen.

Ich würde die Mängel gerne selber beheben. Vorab würde ich gerne eure Hilfe in anspruch nehmen.

Wie gesagt ist der Stellmotor Fahrerseite Defekt. Zudem schliesst die Heckklappe nicht über die ZV.
Ich vermute das das mit dem Defekten Stellmotor zusammenhängt. Die Automatische Heckklappenöffnung funktioniert überhaupt nicht. Ob öffnen oder schliessen...sie ruckelt nur, als ob sie blockiert ist. Hier vermute ich defekte Sensoren. Es leuchtet keine Tail- Lampe und Batterie abklemmen hat auch nichts gebracht.

Bin ich da auf dem richtigen Weg?

Gruß
Carsten


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire