Kaufentscheidung cu2 Type S

jeudi 28 septembre 2017

Hallo, mein ansässiger HH hat nen cu2 Type S da stehen von 12/2009. Allerdings ohne Freisprecheinrichtung und mit Reserverad. So wie ich das gelesen habe ist das ein sogenannter Russen Accord. Thema kenne ich soweit und unterscheiden sich nur um diese beiden Dinge. Falls doch mehr Unterschiede sein sollte klärt mich bitte auf. So jetzt zum eigentlichen. Ich fahre im Moment den CL7 Sport 2007. Nix sonderbares. Premium audio standart Radio. Bin auch eigentlich mit dem zufrieden. Ausser Radio könnte mehr Multimedia sein. So für mein würde der Händler noch 5000€ geben. Der Cu2 soll 11000 kosten. Also 6000 die ich noch drauf legen müsste. So lohnt sich die Mehrkosten für dieses modell oder lieber nach nen cl9 Type s Ausschau halten. Und nochwas habe gelesen das die Antriebswellen gerne ausschlagen. Ist das häufig oder nur Einzelfälle? Jedesmal 500-600€ pro Seite ist schon heftig!

Mfg Hollow-man


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire