Das übliche Thema: Unbekanntes Geräusch

jeudi 7 septembre 2017

Hallo, nun habe ich stolz meine Werte unter " Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?" gepostet und verkündet keine Probleme zu haben... weit gefehlt. Gestern fing es an:

Ich versuche das Problem genau zu schreiben:

Als ich gestern von Arbeit kam und in meinen Acci stieg, auf gerader Strecke auf etwa 60km/h beschleunigte, durchdrang den Innenraum ein tiefes dumpfes Pfeifen. Lokalisiert vom Innenraum ausgehend rechts. Es klingt als würde Luft abgefälscht werden und mit Druck irgendwo durchgepresst. Im Leerlauf und in Kurvenfahrten ohne Beschleunigung ist nichts zu hören. Was sagt die Glaskugel? :D

Übrigens... ich bin jedesmal irritiert ob die Servolenkung tatsächlich beim CN1 schwerer ist, als bei anderen Honda Modellen?!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire