Wie lange sind gekaufte Produkte gültig nachdem sie aus dem Sortiment verschwinden?

mercredi 14 décembre 2016

Guten Abend liebe OVH-Mitnutzer

Heute kam bei mir die Frage auf, wie lange Produkte verlängerbar bleiben wenn sie aus dem Sortiment entfernt werden?
Eben musste ich feststellen, dass meine aktuellen Dedis nicht mehr angeboten werden (auf allen Seiten, DE & FR komplett weg und bei UK fehlt die Hälfte der damaligen Angaben). Muss ich nun damit rechnen in den nächsten Monaten auf andere Server umzusteigen (was bei meinen Anforderungen bezüglich CPU-Stärke, RAM und Netzwerkanbindung problematisch werden könnte) oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen?
Achja: Ich bin super zufrieden mit meinen aktuellen Dedis :)


Beste Grüsse
NoTeefy


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire