Signal für Coming Home Modul

samedi 10 décembre 2016

Hallo zusammen!

Leider haben mich alle anderen Beiträge nicht wirklich weiter gebracht.
Ich habe mir für meinen CM1 ein JOM Coming Home Modul "gegönnt".
Nur irgendwie komme ich nicht klar ndamit ein Signal für das an bzw. Ausschalten für das Modul zu finden.
Dachte ja erst an die Innenraumlampe, da man diese ja mit öffnen und Schließen angehen lassen kann.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Am besten eine Möglichkeit, wo auch ich als nicht Profi mit klar komme. Vor allem wäre es dann noch klasse gleich eine Info zu bekommen ob + oder - gesteuert.

An der hinteren Innenraumlampe hat es zwar geklappt das die Liochter angehen beim schließen, doch beim öffnen tat sich nichts. Ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch!

Vielen Dank schon mal für die Tipps!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire