Hallo Freunde :-)

mercredi 28 décembre 2016

Hallo,
ich darf mich seit heute stolzer Besitzer eines Honda Accords nennen.
Es ist ein schwarzes Coupe mit dem 2.0er Motor und mit Schaltgetriebe. :cool:
Diese Autos haben mich schon immer fasziniert. Ein guter Bekannter war mit seinen Accords im Rennsport sehr erfolgreich und ich fand ihre Form schon immer gelungen, ob es die Limousine oder das Coupe ist, jedoch ergab sich für mich nie die perfekte Gelegenheit ein Accord zu kaufen-bis auf gestern. Habe mich direkt verliebt und ihn dann heute zu mir geholt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke das ich in nächster Zeit viele Fragen haben werde. :angel:
Ein paar Modifikationen sind auch schon geplant. Vielleicht findet sich ja so der ein oder andere, der ähnliches realisieren möchte. Mehr Informationen werde ich in den nächsten Tagen dazu schreiben.:p

Bilder folgen morgen, nach er blitzeblank geputzt worden ist. :roll:

Gruß Anton


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire