Kupplung Ausrücker Hebel Accord CL CM CN quitscht

samedi 31 décembre 2016

Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe.

Mein Kupplungspedal quitscht je nach Wetterlage. Ich konnte auch nach langem suchen den Bereich lokalisieren wo das Quitschen her kommt. Bin mir fast zu 100% sicher das es von dem Kupplung Ausrücker Hebel kommt, von da wo die Kugelgelenke bzw Gelenke der Gabel sind.

Jetzt meine Frage, gibt's eine Möglichkeit die Feder und die Gelenke von aussen mit hitzebeständigem Fett einzufetten oder läßt sich das Teil auch aus und einbauen ohne das Getriebe abnehmen zu müssen ?

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, ich hatte bei dem Motor noch nie das Getriebe abgehabt oder von Innen genau begutachten können ausser auf schlechten Bildern.

Ich fahre den Wagen schon seid 70 000 km und das Quitschen war von Beginn an da. Das profezeite defekte Ausrücklager ist definitiv nicht defekt sonst hätte sich das schon längst verabschiedet. Es macht auch keinerlei Geräusche. Alles funktioniert einwandfrei nur das Quitschen nervt mich manchmal. Pedal, Geber und Nehmerzylinder hatte ich getauscht und zerlegt, neu abgedichtet usw. Das alles war es nicht.

Wär echt cool wen jemand helfen kann und eine Idee hatt oder genauere Angaben machen kann.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire