CG8 zu verkaufen bzw. evtl Einzelteile aufgrund von Rost

mardi 27 décembre 2016

Hi Leute,

bei meinem CG8 hab ich ein Problem, bei dem ich denke dass ich des selber nicht mehr hinbekomme.:cry: Auch wenn es mir nur sehr sehr schwer fällt aber ich denke ich muss mich wohl von ihm trennen.:cry::cry::cry:

Leider rostet der gute vorne ziemlich stark, sodass ich auch in den Innenraum schauen kann.
Darum möchte ich ihn verkaufen oder wenn genug interesse da ist auch nur Einzelteile verkaufen.

Das Auto ist vom Jahre 2001 und hat ca. 210000km drauf, sonst läuft er eigentlich sehr gut und hat mir eigentlich auch nie probleme gemacht. Ist auch fahrtauglich, aber TÜV ist abgelaufen. Sound innen ist von Audiosystem mit CAR-PC und 2 verstärkern (Marke weis ich grad nicht mehr). Das würde ich aber auch ausbauen wenn daran kein interesse besteht.

Mehr Details oder auch Bilder wenn ihr wollt gebe ich wenn überhaupt irgendwie jemand interesse hat. Bei Autoscout oder so möcht ich den erstmal noch nicht reinstellen, weil dann kommen erstmal nur diese "selstamen Angebote".
Vielleicht gibts ja jemand der lust hat auf schleifen, schweißen, schleifen, versiegeln usw.


Er steht in 76756 Bellheim (Pfalz) in der nähe von Karlsruhe.

Gruß


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire