Störungsticket nach 6 Tagen keine Antwort

lundi 5 décembre 2016

Hallo.
Ich habe am 26.11 ein Störungsticket über den OVH manager erstellt, da wahrscheinlich bei einer Reinstallation etwas schief gegangen ist.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wollte es aber dennoch geklärt haben.
Bis heute keine Antwort.

Am 30.11 habe ich das Ticket noch einmal geupdatet und am 5.12 das Ticket mit folgendem Text für mich persönlich abgeschlossen, da ich keine Antwort mehr erwarte.

Zitat:

Vielen Dank für die nicht getätigte Bearbeitung des Tickets.
Also Danke für NICHTS.
Falls doch noch eine Antwort kommt, bekomme ich aber eine angemessene Entschuldigung.

Ansonsten...

Leckt mich am Arsch
XXX XXX
Ist es bei OVH normal, dass so mit Störungstickets umgegangen wird?
Meine Ticket ID ist: 8688659481

/dev/null

PS. Die bösen Wörter tun mir leid. Bin echt sauer und das soll auch so rüber kommen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire