was ist der honda jazz noch wert?

mercredi 27 janvier 2016

hallo zusammen

ich will anfang märz den honda jazz gd1 meiner frau verkaufen, aber noch nicht so schlüssig, was er noch wert ist bzw. was ich als preis verlangen kann.

daten/fakten zum auto:

honda jazz gd1

ez: 04/2003
1,4L mit 83ps
aktuell 179tkm
Tüv bis 08/2016
Klima
1.Parkschaden (Fahrertür wurde beschädigt, Tür wurde gegen eine gebrauchte ausgetauscht)
2.Parkschaden (Heckstoßstange und Rücklicht beschädigt)-> ein neues oem rücklicht habe ich schon hier liegen

die 2 Parkschäden sind unverschuldet entstanden.
beim 1. Schaden war der verursacher ehrlich und hat gewartet, beim 2. Schaden konnte der verursacher nicht ausfindig gemacht werden.


was meint ihr?



bilder reiche ich heute abend/morgen nach.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg image.jpeg (1,81 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire